Das war „Meine weisse Welt“

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen lag, ist nun vorbei: „Meine weisse Welt“
Meine erste Inszenierung an der Neuebühne Villach, und meine erste Inszenierung an einem Theater überhaupt!
Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Chance bekommen habe!
Es war so schön sich nur auf die Regie zu konzentrieren können, und ich bin wirklich stolz auf das, was dabei herausgekommen ist.

Danke Amrei für deine tolle Leistung!!!
Und Danke Stefan für den wundervollen Text!!!
Danke an das ganze Team und all die Menschen, die mich unterstützt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind!!!

Und obwohl ich bei der Derniere nicht dabei sein konnte, weil ich schon wieder in der Welt herumfahre wie eine Wahnsinnige, habe ich ganz fest an euch gedacht!!! 🙂

Hier nun noch die Kritiken vom Standard und der Kleinen Zeitung! Mein neues Lieblingswort ist ganz eindeutig HINGEBUNGSVOLL!! 😀